1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound fällt aus

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von SpeedRust, 02.08.2011.

  1. SpeedRust, 02.08.2011 #1
    SpeedRust

    SpeedRust Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo Leute,

    Seit ein paar Tagen fällt der Ton bei meinem Transformer immer wieder aus. Wenn ich das Transformer schüttel, funktioniert es oder wenn ich z.B. die u taste gedrückt halte um ein Ü zu machen, klickt es aber sonst nicht. Scheint ein softwarefehler zu sein oder? Das mit dem schütteln muss ja nicht unbedingt ein Wackler sein, kann auch mit dem G Sensor zusammenhängen...hat sowas jemand schonmal gehabt? Hilft ein Softwareupdate.

    Freue mich auf eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen