1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andi78559, 01.08.2012 #1
    Andi78559

    Andi78559 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen ;)

    Hab da ein kleines Problem und zwar geht bei mir mein Sound nicht.

    Musik spielt es nicht ab, höre im Anruf niemanden, Anmachsound geht auch nicht.

    Klingelton geht!, Lautsprecher im Anruf geht!


    Weiß nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand helfen und paar Ursachen dafür sagen.

    Ps: Hatte nen kleinen Feuchtschaden, wurde getrocknet und wieder angemacht -> aber es ging noch !!
    Paar Monate danach hat mein Sound bei manchen Sachen aufgegeben.
     
  2. Tobias84, 01.08.2012 #2
    Tobias84

    Tobias84 Android-Hilfe.de Mitglied


    Genau das wird wohl das Problem sein, wenn nicht alles an Salzen, Schmutz etc. entfernt wurde kann es auch nach Monaten vorkommen das deine Hardware den Geist aufgibt. Nutz mal die Suchfunktion bezüglich Wasserschaden das wird in einigen Threads gut erklärt.

    Machen kannst du daran wahrscheinlich nichts mehr weil die Hardware wohl defekt ist.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Andi78559, 02.08.2012 #3
    Andi78559

    Andi78559 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja vielleicht ist es ja die Box oder die Hörmuschel .. weiß aber jetzt nicht für was was ist - kann mir jemand helfen?

    vielen dank im vorraus :)
     
  4. schorsch36, 02.08.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    @ Andi78559

    schau mal das Video Samsung I9000 Galaxy S - как разобрать телефон, из чего состоит - YouTube

    bei 01:21 sind die Kontakte vom Lautspecher. Wenn die auf der Platine ok sind könntest du den Lautsprecher tauschen.

    Gruß schorsch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen