sound funktioniert nicht mehr...

E

emanuel6

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...
Ich habe vor kurzem meine Firmware auf 4.03 upgedatet und nun geht mein Sound nicht mehr. Weder mit Kopfhörern noch der on bord Sound funktioniert. Wollte jetzt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann woran das liegen könnte und was ich machen kann.
Danke im vorraus
Emanuel
 
Hard Reset und gleich danach das Update nochmals von der Asus Homepage installieren.
 
Sorry aber ich kenn mich leider gar nich aus...vielleicht kannst du mir ungafâhr sagen wie ich das machen kann.
 
dabei gehen jedoch alle deine daten verloren.
beim einschalten lange auf power und Lautstärke- drücken, bis das auswahlmenü kommt. dort alles löschen. zuvor auf der asus homepage auf die transformer produktseite gehen, dann dort das jeweilige ics update runterladen. in deinem fall wahrscheinlich de version. dort ist auchbeschrieben, wie du es dann installierst. das ganze soll eigentlich nur bewirken, dass du eine frische ics version, ohne irgendwelchen anderen daten von honeycomb hast, die evtl den fehler verursachen.
das ganze ist nur ein vorschlag von mir. ob es so funktioniert kann ich dir nicht sagen. da mein transformer aber ohne probleme funktioniert, denke ich, dass irgendetwas beim update schlief lief.
 
Hey...also mein sound funktionierrt jetzt wieder...ich musste nur einmal neustarten. Jetzt zeigt er mir stândig an :"leider wurde DMClient beendet"....was ist das und wie bekomme ich das weg?
 
Hey...also mein sound funktionierrt jetzt wieder...ich musste nur einmal neustarten. Jetzt zeigt er mir stândig an :"leider wurde DMClient beendet"....was ist das und wie bekomme ich das weg?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
A
  • Asterix2
Antworten
1
Aufrufe
2.734
Asterix2
A
Zurück
Oben Unten