1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sound geht einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Finjordin, 07.07.2012.

  1. Finjordin, 07.07.2012 #1
    Finjordin

    Finjordin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich habe seit neustem immer wieder das problem, dass mein sound einfach wegfällt.
    Nach einem Neustart geht es dann wieder kurz und ist dann wieder weg.
    Ich kann mir nicht helfen der ton ist auf voller lautstärke und es geht weder mit musik, youtube, soundcloud oder sonstigen ich höre nichteinmal die funktionsgeräusche. Auch das weder mit kopfhörern (habe mehrere ausprobiert) noch mit den Lautsprechern. Angezeigt wird auch nichts.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen