1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound Hack wie bei SGS1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von TheCritter, 29.07.2011.

  1. TheCritter, 29.07.2011 #1
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,408
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Gibt es für das SGS2 schon so etwas wie Voodoo Sound wie beim SGS1? Mich nervt das, dass ich bei einem Kenzert o.ä. wo es etwas lauter ist keine vernüfntigen Videos machen kann wo der Sound nicht total übersteuert ist.
     
  2. Randall Flagg, 29.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Voodoo Control funktioniert (noch??) nicht auf dem S2 !
    Hatte es auch gleich probiert.
    Ob es kommt..ich glaube gelesen zu haben nein, kann mich aber irren und es war Voodoo Color.

    Hardcore baut gerade am Speedmod für das S2 und Color ist drin, Sound nicht!

    Eigentlich vermisse ich es auch nicht wirklich, das S2 ist um einiges lauter.
    Keine Probleme mit meinen Podcasts.

    Es gibt aber einen Hack für die Cam, wegen Audio.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ung-galaxy-s2/108921-mod-hack-camera-apk.html


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1104051
     
  3. TheCritter, 29.07.2011 #3
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,408
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Mir kommt es vor allem auf den Cam Sound an. Wäre Super wenn du eine Idee hättest :)
     
  4. Randall Flagg, 29.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab Dir die Links eingefügt.

    Ob es viel ändert..keine Ahnung.
     
  5. jim_hardcore, 29.07.2011 #5
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Voodoo-Sound wird nie kommen, da es beim S2 nicht funktioniert.
     
  6. crs8, 29.07.2011 #6
    crs8

    crs8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    gibt es keinere andere Möglichkeit um die Aufnahmefähigkeiten in sehr lauten Umgebungen (Konzert etc) zu verbessern?
     
  7. TheCritter, 29.07.2011 #7
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,408
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    29.07.2011
    @Randall Flagg: Danke, ich probiere es mal aus.

    Ja dass es genau den Voodoo Sound nicht geben soll, das hatte ich auch gehört. Aber es gibt ja mehr als einen Entwickler.
     
  8. Redbull320, 29.07.2011 #8
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Dass es VoodooSound nie geben wird stimmt so nicht. Er will es versuchen

    Samsung hat sich selbst an Supercurio gewendet und ihn gebeten es auch fürs s2 zu entwickeln

    Leider haten wir einen Sounchip von "yamaha" (oder so Ähnlich) und bei dem geht es nicht oder ist es zu schwer !

    LG
     
  9. TheCritter, 29.07.2011 #9
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,408
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ja, hatte auch gelesen es liegt vor allem daran dass ein anderer Soundchip im Gerät ist und es daher nciht mit einer kleinen Anapssung getan ist. Na ich hoffe er bekommt das trotzdem hin.
     

Diese Seite empfehlen