1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ladyanne, 16.03.2012 #1
    ladyanne

    ladyanne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo,
    ich habe mit Flash Air eine kleine App gemacht, die auch Sound enthält. Den Sound kann man in der App abstellen. Wenn man das aber vergisst, läuft der Sound nach dem Beenden der App im Hintergrund weiter. Kann man das irgendwie verhindern?
    Gruß
    ladyanne
     
  2. swordi, 16.03.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    wenn man "vernünftig" android apps entwickelt, gibts die möglichkeit den sound in der onPause methode abzuschalten.

    wie das mit flash geht weiß ich aber leider nicht. vielleicht hilft dir der hinweis
     
  3. Droidjo, 16.03.2012 #3
    Droidjo

    Droidjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ich würde auch sagen so ungefähr:

    Code:
    @Override
        protected void onPause() {
            super.onPause();
            Lied.release();
            finish();
        }    
     
  4. ladyanne, 18.03.2012 #4
    ladyanne

    ladyanne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Danke.
    In welche Datei des Pakets müsste der Hinweis rein?

    ladyanne
     
  5. Unicate, 19.03.2012 #5
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo Ladyanne!

    Du müsstest dich mal ein wenig genauer ausdrücken.

    der Codeschnipsel von Droidjo, müsste in deine Activity, in welcher du den MediaPlayer startest startest.

    Ist es das was du wissen wolltest?
     

Diese Seite empfehlen