1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound Laggs

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Krisb, 24.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krisb, 24.05.2011 #1
    Krisb

    Krisb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,

    ich habe beim Abspielen von Musik, oder beim Benutzen von Navigon Soundlaggs (hängt ab und zu, ist verzerrt).

    Kernel:
    2.6.32.40-vorkKernel-190511eeeeeeeeeeeeee
    Mod-Version:
    CyanogenMod-7-05182011-NIGHTLY-Optimus2X

    Nutze die Slick 2X-G ROM.

    Das Problem mit dem Sound trat bisher auch bei jedem Musicplayer auf.
    Bitte um Hilfe.

    Gruß
     
  2. PatSend, 24.05.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das ist ein Problem vom CyanogenMod, und tritt dort mit jedem Kernel auf.

    Das wird allerdings in den entsprechenden Threads bereits thematisiert und gehört vor allem in den Root-Bereich.

    Daher ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen