1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von seebart, 28.07.2010.

  1. seebart, 28.07.2010 #1
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    habe seit heute das nervige Problem das beim playback von mp3`s ein leichtes "knacken" wahrzunehmen ist. Ich hatte gestern eine Nachricht von meinem Magic das die SD-Karte fehlerhaft sei, daraufhin habe ich diese unter windows formartiert und neu bespielt. Ich weiss aber auch das die mp3`s auf der SD-Karte qualitativ gut sind und frei von Störungen.
    Ich benutze CyanogenMod 5.0.8-DS.

    Ideen? HILFE! Danke!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
  2. QtimoQ, 28.07.2010 #2
    QtimoQ

    QtimoQ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Ich hatte das Problem auch beim 5.0.8. Zum Glück ist das in dem CM 6 RC2 nicht mehr vorhanden. 5.0.7 lief bei mir ohne Probleme. Ich glaube nicht das es an der SD-Karte liegt da sie ja unter unter anderen Roms fehlerfrei funktionierte.
     
  3. seebart, 28.07.2010 #3
    seebart

    seebart Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    habe mal die Apps swapper und setCPU deinstalliert und siehe da...alles läuft wieder glatt ohne knacken und ruckeln !! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen woran es genau lag. :)
     

Diese Seite empfehlen