Sound-Problem

Ja, im Grunde genommen ist es natürlich nur eine Erhöhung der Gesamtlautstärke der unteren Lautstärkelevel...

Ich glaube allerdings nicht mehr daran, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, da das Problem auch bei den sehr gut programmierten ROMs vom Auxus Note und den Custom ROMs, die es gibt, auftritt...

Ich würde eher davon ausgehen, dass hier sehr schlechte Hardware verbaut wurde, aber wie mein Vorredner schon andeutet, lohnt sich eine Reklamation kaum...

Persönlich muss ich sagen, dass ich im Vergleich zu anderen MTK-Smartphones, die ich besitze, von diesem Gerät insgesamt recht enttäuscht bin...obwohl es mit der letzten aktuellen Hardware einen Alltagstest mehr oder weniger "bestanden" hat, würde ich mich nicht trauen, das Ding als Standardhandy zu nutzen, da mir einfach zu vieles missfällt.
 

Ähnliche Themen

D
  • demagial
Antworten
19
Aufrufe
8.645
MuSociety
MuSociety
H
  • hottexv535
Antworten
1
Aufrufe
1.987
N2k1
N2k1
-STÖFF-
Antworten
9
Aufrufe
4.438
schickel007
S
Zurück
Oben Unten