1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Binz, 30.12.2010 #1
    Binz

    Binz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich benutze mein Milestone schon länger für Videos auf YouTube (natürlich entsprechend bearbeitet), doch habe seit dem Update auf Cyanogen Mod Probleme.

    Zunächst das Problem:
    Windows Media Player oder Dvix Player spielen die Videos zwar ab, geben jedoch eine Fehlermeldung von sich und der Sound bleibt aus. VLC, der alleskönner, kann sie wiedergeben. ABER: Wenn ich einzelnen Clips in mein Videobearbeitungsprogramm, Powerdirector 8, importiere und wiedergeben will, bekomm ich die Meldung

    "Medienquellenfehler:
    Cyberlink PowerDirecotr konnte die Medienquelle nicht als Graph konstruieren. Dies kann daran liegen, dass es nicht genug Kodierungsfilter für die Datei gibt, die sie bearbeiten möchten.

    OK"

    Aha..

    Was ich gemacht hab:
    Die G.O.A.T cyanogen mod, nach dem how-to hier installiert (jedoch schon länger her). Gabs das Problem auch bei anderen?

    Außerdem:
    Stürtzt der Homescreen bzw. das Handy ständig hab, sodass man auf einem leeren und unbenutzbaren Bildschirm landet.
    Dazu komm ich über die Kamera nicht mehr in die richtige Gallerie, wenn ich eine "Vorschau" will.

    Ich hoff, ich hab alles verständlich erklärt und bin nicht der 100. der das fragt,
    Danke im Vorraus,

    Binz