1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BadWolf, 04.04.2011 #1
    BadWolf

    BadWolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    hab schon ein paar mal nach ner Lösung gesucht, aber nirgends was gefunden... also probier ich es nochmal hier ;)

    Mein Problem: mein Auto gibt sich als Stereo-Headset aus (oder wird so erkannt), ist aber nur ne Freisprechanlage. Das heißt, dass ich das Navi oder Musik nicht hör sobald ich mein MS mit der Anlage verbinde da alles ins Nirvana geschickt wird.
    Deshalb kommt es auch mal vor dass ich unterwegs einen Anruf krieg und den "per Hand" annehmen muss obwohl ich eigentlich ne Freiprecheinrichtung hab. Leider hilft es auch nichts den entsprechenden Haken in den Bluetooth-Einstellungen wegzumachen - keine Verbindung mehr.

    Kennt jemand einen Trick mit dem man die Sound-Route für Medien dauerhaft auf die internen Lautsprecher und Kopfhöreranschluss ändern kann?

    Stock 2.2.1; Ford Audio
     

Diese Seite empfehlen