Sound schaltet sich ab wenn Kopfhörer eingesteckt wird

O

olzki

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich benutze mein Handy zum Laufen und benutze natürlich Kopfhörer dabei. Wenn ich die Runningapp oder Musik anmache, kommt ganz normal Musik über die Lautsprecher.

Seit geraumer Zeit stecke ich Kopfhörer mit 3.5 mm Klinkenstecker in das Handy und der Sound kommt nicht auf dem Kopfhörer an. Beim Rausziehen des Kopfhörers stoppt die Musik auf Pause. Wenn ich Sie dann wieder ohne Kopfhörer aktiviere kommt der Sound ganz normal. Ich habe dies mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht; bei beiden passiert dasselbe.

Was kann ich tun um das abzustellen? Ein Update nach vorheriger Sicherung? Ich würde das Handy gerne weiter zum Joggen benutzen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?:wubwub::thumbsup:
 
Welcher Player wird denn benutzt?
Standard-Player? PowerAMP?
 
Hat der Kopfhörer auch sicher die richtige Belegung? Die Buchse ist sauber, und ein Wackelkontakt liegt auch nicht vor?
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.768
email.filtering
email.filtering
V
Antworten
2
Aufrufe
2.093
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten