Sound trotz "Headset in"

B

bgrimm

Gast
hallo, ich habe gerade festgetellt, dass das nexus s auch bei eingestecktem kopfhörer töne von sich gibt.
z.b. bei testen von klingeltoneinstellungen bei GMail oder dem blossen laut und leiser regeln mit dem volume-up oder volume-down reglern.
ist das bei euch auch so?

bernd
 
Bei mir geht der Klingelton auch nicht über das Headset oder Kopfhörer. Ist wahrscheinlich aber auch normal so.
Ich denke alle Signal-, Benachrichtigungs-, Klingel- und Alarmtöne werden ausschließlich vom Handylautsprecher ausgegeben.
Ich finde das gut so!
 
also ich kriege unterwegs immer einen schock wenn beim musik hören auf einmal mein sms ton aus den kopfhören dröhnt. ich benutze poweramp
 
äääh, ich glaube ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt...
das phänomen ist, dass trotz eingestöpselten kopfhörers die töne über den lautsprecher des telefons abegespielt werden. und zwar, wenn ich beispielsweise klingeltöne beim einstellen von GMail teste bzw. die lautstärke per volume up/down verändere.

eingehende anrufe werden in diesem fall aber NICHT über die lautsprecher abgespielt, sondern über kopfhörer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
snoopyx
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.864
hilamin
H
Zurück
Oben Unten