1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nic-lobo, 14.11.2010 #1
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    hi
    mein problem ist wenn ich mein handy am fernseher anschließe und filme gucken will ist der sound immer viel zu leise und wollte fragen ob jemand ein app oder sonst irgend einen "trick" kennt um das problem zu lösen
     
  2. Dirk, 14.11.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Fernseher lauter stellen?
     
  3. nic-lobo, 14.11.2010 #3
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    hihi:thumbdn:
    auf so beiträge kannich verzichten
     
  4. Dirk, 14.11.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ich weiß gar nicht, was du willst. Das ist doch „irgend ein Trick“.
     
  5. nic-lobo, 14.11.2010 #5
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    ja toll wenn ich den fernseher auf ganz laut hab rauscht es ich meinte irgend eine einstellen oder so kann ja net sein das du den fernseher komplett aufdrehen musst um einen film ordentlich zu gucken
     
  6. CMcRae, 14.11.2010 #6
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    mit was für ein kabel verbindest du das sgs mit dem fernseher???
     
  7. Kev, 14.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das Problem hab ich leider auch. Hab ein Billigkabel von Amazon, werde vielleicht mal ein besseres bestellen. Bis dahin mach ich dann tatsächlich den Fernseher lauter. :)
     
  8. nic-lobo, 14.11.2010 #8
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    hab ein kabel von nokia meint ihr das liegt am kabel?
     
  9. Kev, 14.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Naja, ganz ausschliessen kann man es nicht. Wäre sicher mal einen Test wert.
     
  10. Boogieman, 14.11.2010 #10
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Würde mich auch interessieren :flapper:
     
  11. nic-lobo, 14.11.2010 #11
    nic-lobo

    nic-lobo Threadstarter Junior Mitglied

    das ist das standart tv kabel von nokia hab glaub 2€ für bezahlt
     
  12. DickesC, 14.11.2010 #12
    DickesC

    DickesC Junior Mitglied

    Ich nutze ein Nokia CA-75U Kabel. Ich habe keine Probleme mit der Lautstärke. Über die Lautstärke-Tasten am Telefon auf maximale Lautstärke, den Rest mit dem TV regeln...
     
  13. Carper62, 09.06.2011 #13
    Carper62

    Carper62 Junior Mitglied

    Hallo !
    Ich habe mir gestern das Original Kabel gekauft und habe das selbe Problem mit der Lautstärke !
    Handy ist auf voller Lautstärke , da hörst am Fernseher gar nix ....
    Muss den TV auf 100 % drehen dann gehts grad mal so ...

    Das ist ein Schmarrn..

    Lg Dietmar

    Ach ja der Film hat am Handy normale Lautstärke
     

Diese Seite empfehlen