1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound umstellen (für Kopfhörer)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Dominik95, 13.03.2011.

  1. Dominik95, 13.03.2011 #1
    Dominik95

    Dominik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo.
    Ich habe das problem, dass ich mit meinen kopfhörern die Stimmen in den Liedern nicht mehr höre (oder wenn nur ganz ganz leise). Ich kann die Melodie hören. Wenn ich die Lautsprecher von meinem pulse benutze klappt noch alles wunderbar. und auch wenn ich das handy an meine anlage anschließe klappt alles gut. aber auch wenn ich den gleichen adapter für die kopfhörer, wie für die anlage benutze kann ich die stimmen mit kopfhörern nicht hören. habe schon verschiedene kopfhörer versucht (die auch alle funktionieren). und habe auch schon im menü nach einstellungsmöglichkeiten gesucht, aber ich finde die nicht. habe auch noch kein vergleichbares problem im internet gefunden. fals es wichtig ist, ich habe Firmware-Version 2.1-update 1

    danke schon mal im voraus
     
  2. SirNuton, 13.03.2011 #2
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Welche Player App?

    Und das deutsche 2.1?
     
  3. Dominik95, 13.03.2011 #3
    Dominik95

    Dominik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
  4. SirNuton, 14.03.2011 #4
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Das Stichwort, das mir dazu einfällt, ist Equalizer.

    Ich kann dir leider nicht sagen, ob der Standard-Player so etwas hat, im Moment hab ich den Standard-Player auch nicht auf dem Pulse und keinen Zugriff zu meinem PC. Falls der Player einen besitzt, dann ist da irgendwas verstellt. Falls nicht: Sorry, erst mal keine Ahnung.

    Du könntest aber um einen Hardwarefehler auszuschließen es mal mit mit einem alternativen Player versuchen.
     
  5. Dominik95, 15.03.2011 #5
    Dominik95

    Dominik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    einen anderen musikplayer habe ich nun ausprobiert.
    ich glaube das problem ist, dass die einstellung für kopfhörer falsch sind.
    wenn ich mein kopfhörer einstecke kommt ja immer oben rechts das zeichen ;) und ich möchte in das einstellungsmenü dafür gelangen, aber das finde ich nicht.:(
     
  6. Dominik95, 17.03.2011 #6
    Dominik95

    Dominik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Keiner eine idee.?
     
  7. SirNuton, 17.03.2011 #7
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ich habe noch nie irgendwo Einstellungen für Kopfhörer gesehen. Das heißt nicht, dass es die nicht gibt, aber vorstellen kann ich es mir dann auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen