1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Leser1, 02.08.2011 #1
    Leser1

    Leser1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich hätte da mal eine Frage an die Experten.
    Ist es möglich die Klangqualität zu verändern?
    Bei meinem Wildfire S hört sich der Lautsprecher an als ob er auf dem letzten Loch krächzt.
    Alles viel zu übersteuert.
    Auch bei halber Lautstärke.Dann ist es zwar leiser aber knarxt immer noch ganz schön.
    Wenn ich den Freisprecher ausmache ist der Klang echt klasse.
    Ich erwarte sicher keine Hifi Anlage aber normal sprechen möchte ich schon.:smile:

    Habe irgendwo was von Settings uns dem Code *#0002+28346# gelesen.Funktioniert bei mir aber nicht.


    hoffe es kann mir jemand helfen


    mfg
     

Diese Seite empfehlen