Sound via Bluetooth auf Computerboxen ausgeben

D

discofiasko

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, MP3s am G1 via Bluetooth am Computer via Bluetooth auszugeben?

Danke!
 
Hi,

Ja. Wenn du die beiden Geräte "gepaart" hast, macht meins das automatisch, kann sein, dass ich es beim ersten Mal bestätigen muss, aber nun machts das mit dem Laptop von nem Kumpel automatisch.

#Stefan
 
Ein bisschen Klarstellung erstmal bitte:
Meinst du, du hast MP3s auf dem G1 und möchtest sie über die PC-Lautsprecher wiedergeben, oder
meinst du, du hast MP3s auf dem Computer und möchtest sie über den G1-Lautsprecher wiedergeben?
 
@stefang1: hmm, so einfach geht das bei mir nicht. du meinst, es reicht bei dir, rechner und g1 zu pairen?

@pyrazol: sorry für die unklarheiten. ich habe mp3s (oder eben die last.fm-/imeem-app) am g1 und möchte diese musik über die pc-lautsprecher ausgeben.
 
Du brauchst einen BT-Empfänger welches das A2DP Profil unterstützt (sofern du Stereoübertragung willst ;))
 
  • Danke
Reaktionen: discofiasko

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.544
GrandlHuber
G
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.566
x-domi-x
x-domi-x
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten