1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound via Bluetooth auf Computerboxen ausgeben

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von discofiasko, 31.08.2009.

  1. discofiasko, 31.08.2009 #1
    discofiasko

    discofiasko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, MP3s am G1 via Bluetooth am Computer via Bluetooth auszugeben?

    Danke!
     
  2. StefanG1, 31.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Ja. Wenn du die beiden Geräte "gepaart" hast, macht meins das automatisch, kann sein, dass ich es beim ersten Mal bestätigen muss, aber nun machts das mit dem Laptop von nem Kumpel automatisch.

    #Stefan
     
  3. Pyrazol, 01.09.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ein bisschen Klarstellung erstmal bitte:
    Meinst du, du hast MP3s auf dem G1 und möchtest sie über die PC-Lautsprecher wiedergeben, oder
    meinst du, du hast MP3s auf dem Computer und möchtest sie über den G1-Lautsprecher wiedergeben?
     
  4. discofiasko, 02.09.2009 #4
    discofiasko

    discofiasko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    @stefang1: hmm, so einfach geht das bei mir nicht. du meinst, es reicht bei dir, rechner und g1 zu pairen?

    @pyrazol: sorry für die unklarheiten. ich habe mp3s (oder eben die last.fm-/imeem-app) am g1 und möchte diese musik über die pc-lautsprecher ausgeben.
     
  5. Melkor, 02.09.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du brauchst einen BT-Empfänger welches das A2DP Profil unterstützt (sofern du Stereoübertragung willst ;))
     
    discofiasko bedankt sich.

Diese Seite empfehlen