1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trollerboy, 09.01.2011 #1
    trollerboy

    trollerboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo,

    bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Archos 70. Sind nur ein paar Kleinigkeiten, die (noch) nicht funktionieren oder ab und zu zicken machen.

    Ich habe z.B. ein Video, dessen Sound auf dem Archos nicht abgespielt wird.
    Stattdessen hörst man ein sehr lautes Rauschen!

    Also, es ist nicht so, daß man nichts hört, sondern ein extrem lautes Rauschen. Wo kann das Problem liegen? Auf dem Laptop gibt´s mit dem Sound gar kein Problem.
     
  2. Flix123, 09.01.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Welches Format hat denn der Sound des Videos oder das Video generell?
     
  3. trollerboy, 09.01.2011 #3
    trollerboy

    trollerboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Danke, aber ich hab´s schon hinbekommen.

    ICh habe mal wieder zu früh geplärrt ....

    Hab´mir einfach nen Konverter runtergeladen (Freeware!) und auf Anhieb
    hat´s geklappt.
     

Diese Seite empfehlen