Soundbar

S

sanitäter112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi habe mir ne Bluetooth Soundbar von AEG gekauft (bss-4806) allerdings findet mein Nexus das Gerät nicht mein Nexus 7 findet die Soundbar aber kann mir jemand helfen wie ich vlt auch die Verbindung mit meinem Nexus herstellen kann bzw das mein Nexus überhaupt die Soundbar findet.

Mfg
 
Zwei Rezensionen bei Amazon überflogen, erklärt wahrscheinlich auch dein Problem:
Minuspunkte
- Der Sound klingt etwas Basslastig bis dumpf
- Equalizer-Makros sind vorhanden aber keine Basseinstellung
- nur EIN Bluetooth-Gerät koppelbar (wenn ich statt Handy vom Tablet Ton haben möchte muss ich neu koppeln)

Wenn das Nexus 7 bereits mit der Soundbar gekoppelt ist, findet kein zweites BT Gerät die Soundbar. Ansonsten gibts keinen Grund, warum das Gnex die Anlage nicht finden sollte.
 
Hi Danke erstmal allerdings hatte ich das Problem, schon vorher bevor ich ich die Soundbar mit meinem Nexus 7gekoppelt habe.

Mfg
 
sanitäter112;5317783 schrieb:
Hi habe mir ne Bluetooth Soundbar von AEG gekauft (bss-4806) allerdings findet mein Nexus das Gerät nicht mein Nexus 7 findet die Soundbar aber kann mir jemand helfen wie ich vlt auch die Verbindung mit meinem Nexus herstellen kann bzw das mein Nexus überhaupt die Soundbar findet.

Nur mal als Tipp am Rande:
Vielleicht würdest du mehr Hilfe bekommen, wenn du in deinem Satz auch Satzzeichen verwendest... Ich musste jedenfalls mehrfach anfangen zu lesen, bevor ich gerafft habe, was du schreiben wolltest. Und das steigert nicht unbedingt die Lust zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten