1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundcloud App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von WaFunk, 05.07.2012.

  1. WaFunk, 05.07.2012 #1
    WaFunk

    WaFunk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Moin moin, da ich bei der suchfunktion nichts gefunden habe und auch Dr. google nichts diagnostizieren konnte, frage ich nun hier. Ist es möglich, in der soundcloud app, Musik abzuspielen?Wenn ich ein track anklicke, steht da immer ''there was a playback error." Auch im browser "opera mobile" spielt soundcloud nichts ab. Woran liegt es?

    Grüße

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. hävksitol, 05.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo WaFunk, willkommen im Forum.
    Wenn ich mir die Bewertungen dieser App im Markt anschaue, dann würde ich schlussfolgern, daß Dein Problem nicht Xelio-spezifisch ist.
     
  3. WaFunk, 05.07.2012 #3
    WaFunk

    WaFunk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Das habe ich gar nicht gesehen. Danke für die schnelle antwort. Also ich kann sagen, dass die app auf meinem galaxy ace läuft. Hat das etwas mit dem medium tablet zu tun oder ICS?


    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. soundcloud auf handy geht nicht