Soundhound und EDGE

F

Freakyy123

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
Egal ob ich Soundhound oder Shazam benutze, es funktioniert nur über wlan. Ich habe ein Internet-Flat und surfe über edge. Wenn ich dann versuche die Lieder zu taggen, kann das Handy keine Verbindungen zu den Server von Soundhound oder Shazam herstellen.
Woran kann das liegen ?
 
Soundhound hier über Edge keine Probleme.

Findest Du einen Push nach 2 Stunden angemessen? Ich nicht.
 
Also ich nicht. Ich hoffe auf weitere Ratschläge...
 
Da ich jetzt seit über einem Monat keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, bitte ich nochmals um weitere Beiträge
 
*push*
 
*push*
 
Offensichtlich kann keiner dein Problem nachstellen, ich selbst kann es auch nicht bestätigen. Egal, ob WiFi, UMTS , EDGE oder GPRS. Es funktioniert bei mir.

Den Tipp von Soundhound selbst hast du sicher schon probiert?
 
nica schrieb:
Offensichtlich kann keiner dein Problem nachstellen, ich selbst kann es auch nicht bestätigen. Egal, ob WiFi, UMTS , EDGE oder GPRS. Es funktioniert bei mir.

Den Tipp von Soundhound selbst hast du sicher schon probiert?

Ja, ich habe auch schon probiert den Port umzustellen, aber es hat leider nicht geholfen. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich Eplus als Anbieter habe?
 
Eigentlich nicht. Ein Freund hat Eplus, nutzt nie 3G/UMTS weil zu schlecht bei gleichzeitig hohem Akkuverbrauch mit ständigen Wechseln. Hat kein Problem mit Soundhound.
 
Komisch, ich habe jetzt das gleiche Problem. Und ich bin bei Fyve (D2)

Soundhound geht nur noch mit wlan, trotz vollem Empfang.

Alles andere, was aufs internet zugreift geht noch.
 
Seit ein paar Tagen hier dasselbe (und im Juni, beim Post oben, ging es definitiv noch...)
 
zum Glück geht Shazam noch.
 
Ich habe das gleiche Problem und weiß noch genau, ab wann Soundhound aufgehört hat, zu funktionieren. Es war, nachdem ich es einmal benutzen wollte, während ich aber gerade im Ausland war und deshalb keine Datenverbindung hatte. Seitdem erzählt mir Soundhound immer wieder "keine Verbindung", selbst wenn ich wieder ganz normal im D2-Netz in Deutschland bin.

Könnte das die Ursache sein? Kann sich jemand an ähnliches erinnern?

Tante Edith: So, deinstalliert, neu installiert - jetzt klappt es wieder. Ob es daran lag, dass ich gerade einen bekannten Titel direkt vor der Stereoanlage gesucht habe, kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte neuinstallieren nichts gebracht. Dafür das Update, das es gestern gab. Jetzt gehts wieder:thumbsup:
 
Bei mir läuft es nur, wenn ich ein paar Mal auf "Erneut versuchen" klicke....irgendwann geht es dann.
Könnten evtl. Server-Probleme bei SoundHound sein oder so?
 
Ihr werdet lachen und mich für verrückt erklären, aber seit ich eine neue SD-Karte drin habe, gehts einwandfrei. (Die alte hat sich ab und zu abgemeldet und war nur durch erneutes mounten wieder ansprechbar)
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
543
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten