1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. koch192, 06.11.2011 #1
    koch192

    koch192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ich habe mir eben Soundhound runtergeladen und auch gleich ausprobiert. Eine tolle App!
    Was mich aber extrem verunsichert ist, dass dort nach dem Ausprobieren plötzlich mein Standpunkt ganz exakt angezeigt wird.

    Wozu ist das? Kommt demnächst jemand von "Deutschland-sucht den Superstar" zu mir um die schrägsten Sänger zu besuchen?
    Kann man die Standortbestimmung ausschalten?
     
  2. stetre76, 07.11.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,757
    Erhaltene Danke:
    4,854
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wird eigentlich im Market bei SoundHound ganz genau beschrieben:

    eingedeutscht:
    GPS Lokalisierung ermöglicht festzuhalten, WO die entsprechenden Songs gefunden wurden (kann ja sein, dass man ein bestimmtes Lied mit einem bestimmten Ort assoziiert) > kann in den SoundHound Einstellungen auch deaktiviert werden.
     
  3. koch192, 07.11.2011 #3
    koch192

    koch192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Vielen Dank Stefan,
    mein Englisch ist sooo lange nach der Schulzeit leider auf ein extrem bescheidenes Niveau gesunken und habe ich diesen Satz leider nicht bemerkt.

    Dann schalte ich die Stelle mal aus, nicht dass demnächst doch noch ein Kamerateam wegen des schrägen Gesangs auf der Matte steht :blushing:
     

Diese Seite empfehlen