Soundproblem beim Pixel

Bei mir vorhanden. Auf höchster Lautstärke
 
Bei voller Lautstärke bei der Piano App auch vorhanden, wen man über die Tastatur gleitet wie im Video.

Bei Musik hören und YouTube bisher nicht aufgefallen.

Dann mal schauen wann das nächste Update kommt und was es bringt
 
Wer weiß ob das Mal nicht an der Piano App liegt die irgendwie den Sound übersteuert da es überall anders ja nicht auffällt
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Nabend Zusammen,
es wird nicht nur an der Piano App liegen. Habe das Pixel als Navi benutzt, mit der Navigon App. Der Ton war auf maximal eingestellt, die Anweisungen kamen klar und deutlich - aber als ich einen Anruf bekam, war der Klingelton total verzerrt - ähnlich wie bei der Piano App.
Will mal hoffen das Google es mit einem Software Update hin bekommt...

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Habe das jetzt auch festgestellt beim Musik hören.

Titelmusik von Pulp fiction
 
Übersteuert es immer bei euch? Beim Klingelton und im Musikplayer?
 
Nein, sonst eigentlich nicht. Nur halt bei dieser Konstellation Navigon Navi und Klingelton beim Anruf. Muß dazu sagen das auch das Navi auf höchster Lautstärke stand...
 
So, werde dann morgen mal in den Telekom Laden fahren und mein Gerät umtauschen - jetzt wo Google das Problem mit der Hardware bestätigt hat...
 
Bin mal auf deine Erfahrung bzgl. des Umtauschs gespannt.
 
Da schliesse ich mich an... Seit wann hast du dein Pixel?
 
Hallo Zusammen,

habe das Pixel rund 3 Wochen. Im Telefonladen haben die sich einen Dummen angehen lassen - müßte eingeschickt werden, dauert aber ein paar Tage. Würde normalerweise ein Leihgerät bekommen, aber leider hatten die keins mehr. Außerdem habe ich geäußert, das sowas für mich auch nicht in Frage kommen würde... Also mal wieder die Hotline angerufen, Fall geschildert. Und siehe da, am Donnerstag kommt das neue Austauschgerät, die Frau in der Hotline war freundlich und kompetent.
Als ich dann fragte was passiert, wenn dieses Pixel wieder den gleichen Fehler hat - da hieß es einfach das man es dann wieder tauschen würde... Nach 3 maligen Tausch könnte ich mir ein anderes Gerät - auch mit größerem Speicher - aussuchen...
Dann schauen wir mal, was da so am Donnerstag kommt.
 
Wie? Du bekommst vom Playstore ein Austauschgerät ohne deines zuerst hinzuschicken da du deins ja bei der Telekom gekauft hast.
 
Ich bekomme von der Telekom ein Austauschgerät....
 
Ah ok....
 
Gespannt ob da der Fehler nicht ist
 
Ich glaubs nicht.... was meint ihr wenn das so wär.... dann würde jeder tauschen lassen dann kämen die garnicht mehr nach. Jetzt kommen die schon nicht richtig nach......
 
also ich habe auch bereits mein 2tes Pixel - hatte zuvor das XL und jetzt das normale - bei beiden trat das Problem auf. Nun da es ja ein Hardware-Fehler ist stelle ich mir die Frage ob ich nun reklamieren soll oder nicht.... wer ist denn sonst noch betroffen? Ich habe zum testen die Piano App verwendet
 
Werden wohl einige haben, wen nicht alle. Ansonsten müssten ja verschiedene Bauteile verwendet worden sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
919
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.149
dgmx
D
G
Antworten
0
Aufrufe
985
Ganzfix
G
Zurück
Oben Unten