Soundproblem beim Pixel

@sgniesi Mal eine kurze Frage OT: die 32 GB haben Dir also nicht wirklich gereicht? Eigentlich dachte ich, man würde damit ganz gut hinkommen. Hast Du so viel Musik, Videos oder Bilder auf dem Pixel oder ist für durchschnittliche Nutzung beim 32GB-Modell von vornherein zu wenig Speicher frei?
An ein XL mit 128GB ist ja noch immer schwer heranzukommen...
 
Nabend.
Die 32 GB haben mir schon gereicht, die Bilder gingen ja direkt in die Cloud. Hatte also nie wirklich Speicherengpässe, trotzt Navigon etc.
Das 128 GB Model bekomme ich morgen, hat also dann 2 Tage gedauert...
 
Stimmt Problem gelöst mit Feb. Update ,prima Google
 
Ja, prima Google - und ich habe wenigstens die 128 GB Version.... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
917
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.144
dgmx
D
G
Antworten
0
Aufrufe
985
Ganzfix
G
Zurück
Oben Unten