1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kintekunta, 10.06.2012 #1
    Kintekunta

    Kintekunta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, bei meinem neu gekauften Galaxy S Plus hab ich über die In-Ear-Kopfhörer bei jedem Abspielen von mp3s via der Standard-Musik-App jeweils ein lautes Knackgeräusch beim Drücken der Play- oder Stop-Tasten (nicht aber beim Vor- bzw. Zurückspulen zu anderen Titeln).

    Das Knacken tritt unabhängig davon auf, ob ich die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer von Samsung oder ein anderes Modell nutze. Es tritt auch nur auf einem der beiden Stöpsel auf - jeweils mit einer Sekunde Verzögerung nach Drücken der Taste.

    Den Klinkenstecker musste ich - für mich etwas ungewohnt - mit etwas Kraft in den Anschluss schieben, um überhaupt etwas zu hören. Aber damit sitzt er wenigstens fest, wahrscheinlich muss das so sein.

    Kennt jemand das Problem auch? Ist da evtl. schon der Miniklinkenanschluss defekt?

    K.
     
  2. djolivier, 10.06.2012 #2
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Ich tippe auf 'nen Hardwaredefekt. Brings zurück.. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. lars95, 11.06.2012 #3
    lars95

    lars95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es mit einem Neustart getan...