Soundproblem unter 2.3.3

M

Mad_Mike

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

mir ist aufgefallen das wenn ich musik auf so laut wie es geht über die internen Lautsprecher höre, dass es sich unschön anhört. Da ist dann z.B. ein Knacken oder Rauschen oder auch das es so scheint als würde die Musikwidergabe ruckeln.
Gibt es dafür womöglich eine Lösung oder hilft ein Upgrade auf die 2.3.4.

Mad_Mike
 
Das klingt für mich eigentlich nur nach ner ganz normalen Verzerrung weil die Lautsprecher nen zu hohen Pegel bekommen. Prinzipiell hat das Gio nämlich eine recht gute Ausgabequalität (getestet mit ultimate ears superfi 4, AKG K414P).
 
Hab das aber auch bei mir gemerkt. Nach dem Update "ruckelt" die Musikwiedergabe ab un zu....Hat jemand vielleicht einen Ahnung wie man das beheben kann.

LastBlessigns
 
Anderer player..:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist ja das Problem...Ich habe schon unzählige Player versucht (PlayerPro, UberPlayer, PowerAMP, Winamp, etc..). Alles erfolglos...
 
Also ich hab simpliGio mit powerAmp und bin voll zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir liegt es nicht am Player sondern eher am Bertriebssystem, also Android 2.3.3...Ich glaube wenn's weiter so geht, werde ich das Ding zurückflaschen müssen...Das nervt einfach...
Wäre schön wenn jemand vielleicht eine andere Lösung vorschlagen könnte...
 
Also da mir das Problem bis jetzt nicht untergekommen ist, mal ne Frage.

Hast du nach dem flash nen wipe durchgeführt (Das kann echt ne Menge Fehler verursachen die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind) ?

Hast du evtl. die 5.1 Wiedergabe aktiviert?
 

Ähnliche Themen

A
  • alik
Antworten
5
Aufrufe
10.283
liese
liese
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
4
Aufrufe
1.577
Metschwein
Metschwein
Metschwein
  • Metschwein
Antworten
9
Aufrufe
1.734
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten