1. Mad_Mike, 26.07.2011 #1
    Mad_Mike

    Mad_Mike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das wenn ich musik auf so laut wie es geht über die internen Lautsprecher höre, dass es sich unschön anhört. Da ist dann z.B. ein Knacken oder Rauschen oder auch das es so scheint als würde die Musikwidergabe ruckeln.
    Gibt es dafür womöglich eine Lösung oder hilft ein Upgrade auf die 2.3.4.

    Mad_Mike
     
  2. brkas, 26.07.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Das klingt für mich eigentlich nur nach ner ganz normalen Verzerrung weil die Lautsprecher nen zu hohen Pegel bekommen. Prinzipiell hat das Gio nämlich eine recht gute Ausgabequalität (getestet mit ultimate ears superfi 4, AKG K414P).
     
  3. LastBlessings, 12.09.2011 #3
    LastBlessings

    LastBlessings Neuer Benutzer

    Hab das aber auch bei mir gemerkt. Nach dem Update "ruckelt" die Musikwiedergabe ab un zu....Hat jemand vielleicht einen Ahnung wie man das beheben kann.

    LastBlessigns
     
  4. RÄPH, 12.09.2011 #4
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Anderer player..:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. LastBlessings, 12.09.2011 #5
    LastBlessings

    LastBlessings Neuer Benutzer

    Das ist ja das Problem...Ich habe schon unzählige Player versucht (PlayerPro, UberPlayer, PowerAMP, Winamp, etc..). Alles erfolglos...
     
  6. RÄPH, 13.09.2011 #6
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab simpliGio mit powerAmp und bin voll zufrieden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. LastBlessings, 13.09.2011 #7
    LastBlessings

    LastBlessings Neuer Benutzer

    bei mir liegt es nicht am Player sondern eher am Bertriebssystem, also Android 2.3.3...Ich glaube wenn's weiter so geht, werde ich das Ding zurückflaschen müssen...Das nervt einfach...
    Wäre schön wenn jemand vielleicht eine andere Lösung vorschlagen könnte...
     
  8. brkas, 13.09.2011 #8
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Also da mir das Problem bis jetzt nicht untergekommen ist, mal ne Frage.

    Hast du nach dem flash nen wipe durchgeführt (Das kann echt ne Menge Fehler verursachen die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind) ?

    Hast du evtl. die 5.1 Wiedergabe aktiviert?