Soundprobleme durch Update beim HP Slate 21

P

Pomuk

Neues Mitglied
0
Hi
heute hat mir hp ein update für mein slate 21 angeboten. Habs installieren lassen (android 4.4.2) und bemerkt, daß der Klang an der Kopfhörer Buchse sehr viel schlechter ist. Es fehlt komplett der Bass.
bei meiner Recherche im Netz hat sich herausgestellt das es vielen so geht. Ist also kein spezieller Fehler meines Gerätes sondern ein fehlerhaftes Update.
HP kennt das Problem seit einigen Wochen und fertigt die User mit Wartemeldungen ab.
Nun ist das Gerät plötzlich sinnlos für mich, es war meine Multimediazentrale. Toll!

Da ich keine Garantie mehr habe, würde ja sowieso nichts nützen, und das Update nicht rückgängig zu machen geht, überlege ichobein Custom Rom möglich wäre.
Damit habe ich aber keine Erfahrung.
Deshalb hier diese Frage:
Gibt es ein Modding für so ein exotisches Gerät wie das Slate21?
Ich würde es probieren, den wegschmeißen kann ich das Teil ja nun sowieso. HP hat es aus der Ferne zerstört. Prima.

??? :)
Pomuk
 
Hi

Ich will dieses Thema nochmal rauf holen.
Da scheinbar bisher niemand dieses Tab gerootet/geflasht hat, möchte ich um eine Lösung für mich zu suchen einen anderen weg gehen.
Dieser wäre, ein anderes Tab zu kaufen. Das Slate 21 fliegt raus, stattdessen hole ich mir das Slate 21 Pro.

Dennoch zuerst eine Frage:
Weis jemand ob es am Ende die gleichen Probleme hat wie das alte? Ich spreche in erster Linie vom Soundproblem.

Wer könnt mir helfen bevor ich mich wieder "verkaufe"?
 

Ähnliche Themen

Maxis
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Maxis
Maxis
E
Antworten
0
Aufrufe
507
earlybird63
E
P-J-F
Antworten
3
Aufrufe
1.369
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten