1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrBrightside, 05.08.2012 #1
    MrBrightside

    MrBrightside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Habe die m.e.r. rom seit heute Mittag am laufen - war dann gleich mal joggen und muss sagen der sound der da aus dem Handy via hochwertiger in-ear Kopfhörer raus kommt is ja krauslig! Klar, dass ich es nicht mit meinen HTC One X und Beatsaudio vergleichen kann aber bissl mehr Bass und sauberer muss doch da machbar sein....

    Gibt's da irgend nen Equalizer, den man direkt ins System implementieren kann, um z. B. bei Webradio-Streams oder Spotify eine anständige Klangqualität her zu bekommen????
     
  2. KatyB, 05.08.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,870
    Erhaltene Danke:
    1,902
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  3. MrBrightside, 05.08.2012 #3
    MrBrightside

    MrBrightside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Danke - ja ich weis - hatte Cyanogenmods kurz drauf aber leider läuft das nicht gscheit und deshalb auch kein DSP Manager mehr :-/ - danke für den Link - werd ich mal ausprobieren =)
     
  4. Asparagus, 05.08.2012 #4
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    Alternativ kannst du auch den MortPlayer benutzen: der hat einen sehr guten Equalizer dabei und frisst im Hintergrund keinen Speicher.

    EDIT: Sorry, hab grade gelesen, dass dein Problem WebRadio betrifft... Mein Fehler.
     

Diese Seite empfehlen