Soundqualität über Klinke

L

Lion

Erfahrenes Mitglied
37
Also, nachdem ich derzeit mein neues Teil mal so richtig in die Mangel nehme, fällt mir auf, das der Sound mit meinen in-ears, die ich für all meine Musik nehme "anders" klingt. Irgendwie etwas blechern.
Wie seid Ihr mit der Klangqualität zufrieden? Equil. gibts wohl keinen.
Das hohe Grundrauschen, das öfters mal beschrieben wurde, finde ich hingegen nicht sonderlich störend
 
kann man so was mit einen software update beheben also rauschen und qualität?
 
Über die Soundquali habe ich vorher schon nichts Gutes gelesen, sie war aber kein Kaufkriterium.

Nichts desto trotz ist sie schon enttäuschend! Saft- und kraftlos!

Lediglich wenn ich das Liquid per BT über meine Parrot BOOMBOX laufen lasse, bedankt sich diese für das unverfälschte Signal mit gutem Sound.

Aber für Kopfhörer wünsche ich mir doch in naher Zukunft einen Equalizer.

Gruß
EJ
 
gibts evtl auf market einen player mit integriertem Equalizer?
Hat schon generell mal jemand einen anderen Player versucht?
Vielleicht liegt es ja daran....
 
Wollte gerade bestellen und jetzt lese ich das!
Habe dann mal ein wenig gegoogelt und gelesen, dass es mit 2.1 besser werden soll. Kann hier schon irgendwer was dazu sagen?
 
Ja es ist besser mit 2.1 ;P Mehr dazu findet sich zB. bei modaco.com.
Das Rauschen, dass vorher da war ist jetzt eigentlich weg :)
 
Ich finde den Sound wie bereits gesagt nicht so schlecht. Etwas bass-lastig, die Mitten sind auch schön ausgeglichen, einzig die Höhen sind zu schwach (vor allem wenn man vorher ein Samsung hatte).
Der Klang ist aber ähnlich wie bei Sony-Ericson Handys.

Mit guten Kopfhörern durchaus brauchbar, nicht "top" aber gutes Mittelmaß.
 
Ich bin was Sound betrifft sehr anspruchsvoll und finde das Liquid nicht besser oder schlechter als die anderen Handys, die ich bisher gehört habe (von der Sony Walkman-Serie mal ausgeschlossen). An richtige MP3-Player wie die Sony S-Serie oder die neuen iPods kommt es aber lange nicht ran.
 
Habt ihr beiden auch 2.1 installiert, oder bezieht sich das noch auf 1.6? Mit 2.1 find ich den Ton echt ganz gut (klar, kein Vergleich mit ner HiFi-Anlage, aber das erwartet ja wohl auch keiner oder? ^^).
 
Ich habe noch 1.6 drauf und warte auf das offizielle Update.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.071
nuhb
N
S
Antworten
1
Aufrufe
4.978
Rattlesnakebite
R
F
  • Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
1.755
Friedrich
F
Zurück
Oben Unten