1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundrekorder am Nexus S?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von junkman11, 21.07.2012.

  1. junkman11, 21.07.2012 #1
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ahoihoi Nutzerschaft,

    Ich würde gerne einmal wissen, ob ich hier am Nexus S mit 4.0.4 ICS einen Soundrekorder habe. In den App-Einstellungen bzw. bei den gesamten Apps sieht man diesen ja mit dazugehörigem Symbol, aber im Drawer sieht man diesen ja nicht als nutzbare Applikation. Ist der Soundrekorder der Systemapps denn nur für Tonaufnahmen bei Videos oder bspw. Whatsapp oder Ähnliches nutzbar? :s
    Bedanke mich jedenfalls im Voraus für eine Antwort

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bauch, 21.07.2012 #2
    bauch

    bauch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Tablet:
    Tolino Tab 8
    hallo, ich hab/hatte "tape-a-talk" im google play store gefunden...
    mit werbung, aber kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen