1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JuergenvW, 27.06.2012 #1
    JuergenvW

    JuergenvW Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin neu bei ANDROID und wundere mich dass ich nirgends ne APP finde, mit der ich die internen Sound des Tabletts (ACER A510) aufnehmen kann. Alle Apps recorden ausschließlich nur die Mikrofon-Eingänge. Z.B. für Radio-Streams oder andere Geräusche.

    Oder habe ich noch nicht richtig gesucht? Wer kennt einen guten SoundRecorder, der bei ANDROID 4.0 funzt und dabei beide Mikrofone ausgeschaltet läßt und sauber (möglichst zeitgesteuert) den Audioausgang recordet?

    Oder ist ein ungerootetes ANDROID da generell von ausgeschlossen?