1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sounds aus spielen extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele Entwicklung" wurde erstellt von tron9, 26.07.2011.

  1. tron9, 26.07.2011 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    ist so was möglich mit zb winrar? ich möchte gerne den soundtrack vom samurai veng 2 startscreen als mp3 klingelton. lässt sich das irgendwie machen?
    weil ich nicht genau wußte wo ich die frage posten sollte hab ichs mal hier reingestellt, hoffe das passt.
     
  2. wilco, 27.07.2011 #2
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Du kannst jede .apk Datei mit einem ZIP Programm entpacken. In Windows einfach die .apk in .zip umwandeln.
     
  3. tron9, 27.07.2011 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    die idee hatte ich auch schon nur sind dann niergends audiofiles zu finden,
    jede menge dll und pngs aber keine audios?
     
  4. wilco, 27.07.2011 #4
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Die sollten im Ordner res/raw sein. Da gibt's aber jede Menge verschiedene Formate. MP3, OGG, Midi, ... Manche Programme laden Daten bei Start auch erst vom Netz nach, dann findest Du in der .apk Datei nichts.
     
  5. tron9, 31.07.2011 #5
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    aha, danke wird dann eins von den programmen sein die erst runterladen, is leider nix zu finden, aber danke...
     

Diese Seite empfehlen