sounds aus spielen extrahieren?

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ist so was möglich mit zb winrar? ich möchte gerne den soundtrack vom samurai veng 2 startscreen als mp3 klingelton. lässt sich das irgendwie machen?
weil ich nicht genau wußte wo ich die frage posten sollte hab ichs mal hier reingestellt, hoffe das passt.
 
Du kannst jede .apk Datei mit einem ZIP Programm entpacken. In Windows einfach die .apk in .zip umwandeln.
 
die idee hatte ich auch schon nur sind dann niergends audiofiles zu finden,
jede menge dll und pngs aber keine audios?
 
Die sollten im Ordner res/raw sein. Da gibt's aber jede Menge verschiedene Formate. MP3, OGG, Midi, ... Manche Programme laden Daten bei Start auch erst vom Netz nach, dann findest Du in der .apk Datei nichts.
 
aha, danke wird dann eins von den programmen sein die erst runterladen, is leider nix zu finden, aber danke...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
941
ey6799
E
D
Antworten
12
Aufrufe
2.068
DerEntwickler
D
L
  • Lucid85
Antworten
8
Aufrufe
1.665
Lucid85
L
Zurück
Oben Unten