1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sounds/Klingeltöne trennen und umbenennen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Leviathan05, 26.12.2009.

  1. Leviathan05, 26.12.2009 #1
    Leviathan05

    Leviathan05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo!
    Hätte noch zwei Fragen, vielleicht weiß jemand Rat:

    1. Ich benutze für Musik TuneWiki und für die Klingeltöne Mabilo Ringtones, nun fügt er die Klingeltöne aber im TuneWiki automatisch zur Library hinzu und wenn ich Shuffle laufen lasse, kommen die logischerweise auch zwischendurch zum Spielen, gibts eine Möglichkeit das zu trennen bzw. irgendwie Ordner anzulegen oder so? Dachte schon an Playlists, aber das is vlt. auch ein wenig umständlich dafür.

    2. Bei einigen Songs, die ich im TuneWiki runterlade, stimmen Songname oder Artist net so richtig, würde das dann gerne umbenennen, habs schon über ASTRO versucht, aber da haben die Songs teilweise nochmal völlig andere Namen, schätze mal die im TuneWiki sind wohl die ID3 Tags, gibts ne Möglichkeit da manuell umzubenennen, damit alles richtig angezeigt wird?
    [/FONT]
     
  2. SeraphimSerapis, 26.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Bitte ab jetzt ins richtige Forum posten zwecks Übersicht
     
  3. Thyrion, 26.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    ID3-Tags kannst Du z.B. mit Meridian setzen: Einfach auf den Titel lange drücken und dann "ID3 Tag bearbeiten" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen