1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundschema nicht änderbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DHDRudi, 05.03.2011.

  1. DHDRudi, 05.03.2011 #1
    DHDRudi

    DHDRudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Freunde,

    wer kann mir kurz helfen - Suchfunktion ergab eine ähnliche Anfrage, die aber keine Antworten enthält.

    Ich kann bei meinem DHD die Soundschemata nicht mehr ändern?! Nichts verstellen, wenn ich ein neues anlege, ist das eine Kopie des bestehenden, also die gleichen Ruftöne usw. wie schon bei den zuvor existenten - ändern kann ich sie nicht. Ist das ein BUG?

    Woran liegts - was mach ich falsch???

    Gruß

    DHDRudi
     
  2. Kiray1982, 05.03.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Die Frage ist, was hast du zwischen funktionierendem Anpassen und dem jetzigen Problem alles so getan?
    Irgendwelche Apps die etwas diesbezüglich anpassen? und dann Sense-Einstellungen überschreiben?
    Wo liegen deine Sounds? auf der SD? Hab davon gelesen, das bei einem entfernen der SD und wieder einsetzen(z.B. Festplattenmodus) diese Sounds nicht mehr richtig erkannt werden.
    Eine Möglichkeit wäre dann, per Root(-Explorer) die Sound's auf den internen zu verschieben und Problematik zu beobachten.

    Viel Erfolg
     
  3. DHDRudi, 06.03.2011 #3
    DHDRudi

    DHDRudi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    das Problem ist: Ich hab nix getan. Keine App installiert, kein Hack, kein Root - nix. Werkstypisches DHD mit ein paar Apps, nix wildes. Ich kann es mir nicht erklären, woran es liegt.

    Gruß

    Rudi
     

Diese Seite empfehlen