Soundschema nicht änderbar

DHDRudi

DHDRudi

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,

wer kann mir kurz helfen - Suchfunktion ergab eine ähnliche Anfrage, die aber keine Antworten enthält.

Ich kann bei meinem DHD die Soundschemata nicht mehr ändern?! Nichts verstellen, wenn ich ein neues anlege, ist das eine Kopie des bestehenden, also die gleichen Ruftöne usw. wie schon bei den zuvor existenten - ändern kann ich sie nicht. Ist das ein BUG?

Woran liegts - was mach ich falsch???

Gruß

DHDRudi
 
Die Frage ist, was hast du zwischen funktionierendem Anpassen und dem jetzigen Problem alles so getan?
Irgendwelche Apps die etwas diesbezüglich anpassen? und dann Sense-Einstellungen überschreiben?
Wo liegen deine Sounds? auf der SD? Hab davon gelesen, das bei einem entfernen der SD und wieder einsetzen(z.B. Festplattenmodus) diese Sounds nicht mehr richtig erkannt werden.
Eine Möglichkeit wäre dann, per Root(-Explorer) die Sound's auf den internen zu verschieben und Problematik zu beobachten.

Viel Erfolg
 
Hi,

das Problem ist: Ich hab nix getan. Keine App installiert, kein Hack, kein Root - nix. Werkstypisches DHD mit ein paar Apps, nix wildes. Ich kann es mir nicht erklären, woran es liegt.

Gruß

Rudi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.538
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
Zurück
Oben Unten