1. Themonlight13, 28.11.2013 #1
    Themonlight13

    Themonlight13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So mal eine vermutlich gaaanz Dumme Frage

    Also ich habe das ASUS M4N78 Board und benutze seit langem 2 Boxen die über USB Laufen (auch mit integriertem subwoofer)
    Habe jetzt letzens von nem Kumpel nen weiteren Subwoofer geschenkt bekommen den ich gerne ins bestehende Netz einklinken wollte
    Habe mir dafür extra einen Speziellen Adapter (Klinke 3.5mm auf 3,5-mm-Klinken-St. 4-pol. - 3 Cinch-St. ( so die genaue beschreibung, ka wie dieser Stecker in Kurzform heißt)) gekauft um den subwoofer an den standart 3.5mm Klinkenanschluss hinten für Lautsprecher zu installieren
    hat auch Super geklappt leider kann ich nur hin und her switchen zw Subwoofer oder den bestehenden Boxen, möchte aber Gerne auf allen Geräten den Sound haben
    Habe bereits gegoogelt aber das einzig verwertbare ergebnis mit dem Realtek Audiomanager bringt 0 weil er die USB Lautsprecher nicht erkennt -.-
    Gibts da vlt noch ne andere möglichkeit die zsm laufen zu lassen?

    PS: Entschuldigt meine Schlechte Rechtschreibung, muss mich leider etwas beeilen Grad weil ich eig. schon längst in den Federn liegen sollte :p
     
  2. meetdaleet, 06.12.2013 #2
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Mir fällt da spontan leider nur Virtual Audio Cable ein.

    Virtual Audio Cable Home Page

    Ist jedoch leider in der kostenlosen Version kaum zu gebrauchen, da nach ca. 5 Minuten dauernd "Trial" mit reingemischt wird ^^

    Die vollversion kostet (ohne Support) 22.50€

    Mit dem integrierten "Audio Repeater" sollte deine angestrebte Lösung realisierbar sein ;)

    Lg Meet
     
    Themonlight13 bedankt sich.
  3. Themonlight13, 06.12.2013 #3
    Themonlight13

    Themonlight13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke versuchs gleich mal :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

    Hmm funktioniert leider nicht oder mache ich was falsch?
    hab jetzt den Kernel Streamer und den normalen Repeater (MME) ausprobiert - tut sich leider nichts iwie :/
     
  4. meetdaleet, 06.12.2013 #4
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Themonlight13 bedankt sich.
  5. Themonlight13, 06.12.2013 #5
    Themonlight13

    Themonlight13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. hab grad aber herausgefunden wies klappt^^ hab bei windows 7 den neuen "Line 1" Anschluss auf Primäres Wiedergabegerät gesetzt und dann 2 mal den Kernelsampler gestartet und bei "Wave in" dann den "Line 1" anschluss gesetzt und bei "out" dann jeweils den Subwoofer und den USB Lautsprecher :)
    Danke für deine Hilfe, hast mir sehr geholfen :)
     
  6. meetdaleet, 06.12.2013 #6
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Gerne doch, dafür ist die Community schließlich da.

    LG meet

    PS: Schönen Nikolaus noch
     
    Themonlight13 bedankt sich.
  7. Themonlight13, 06.12.2013 #7
    Themonlight13

    Themonlight13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, dir auch ;)