Source Code 2.63.5 released

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1, zenmeyang und FelixL
Das installieren aufs Blade kann ich nur von abraten.Wartet auf die neuen Roms !!!


SourceCode installieren wird auch etwas schwer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Du weisst doch was ich meine
 
Klar. Ich hoffe nur das nicht irgendwer den Kram runterlädt, in update.zip umbenennt und versucht das zu installieren :D
Wird zwar nicht angenommen, aber trotzdem ;)
 
Die Wege der Androiden sind unergründlich
 
So ich habe mal den neuen Kernel (kompiliert von burstlam, CWM .zip siehe unten) auf B21 GSF / Base Blade schwarz installiert (CWM, WIPE Cache, WIPE DARVIK).
CPU Frills erlaubt nun Overclocking - ich habe 691 MHZ genommen :)
Bisher keine Probleme.
Das habe ich genutzt: 20110903-leak-2.6.35-v1.zip -burstlamV1
PS: Wäre gut wenn jemand evtl. orig. Threads hätte falls es updates zu diesem neuen Kernel gibt.


8132565wvc.jpg


8132567xtx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Kernel von mitchde?
 
ja, ich nutze ebenfalls GSF B22. Läuft exzellent. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt keinen wahnsinnigen Unterschied spüre zu GSF B19 ^^
B19 war ja schon ohne Overclocking sehr sehr flott. Jetzt hab ich die CPU auf 710mhz getaktet und es ist immer noch sehr flott und läuft stabil. Ich kanns empfehlen.
Was mich grad schockt (im positiven Sinne) ist der Akkuverbrauch: 17h seit gestern Abend bis jetzt Standby und der Akku ist noch bei 100%!!! Das ist doch nicht normal :D Respekt!
 
Also mit dem Bench stimmt doch was nicht oder ?
Bei CPU-float-point habe ich 157 stehen. Zudem sind die Gesamtpunkte sehr gering.
Ich habe mit 729MHz ~1705pkt. mit CM7 als ROM.
 
Also bei 600 MHz habe ich 101 bei RAM , 201 CPU Integer und 16 CPU float.
Insofern schon eine Wirkung des OCs (siehe Werte auf den Screenshoots).
WO anders habe ich gelesen dass die 16 bei Float auch jemand hat.
Kann ja sein dass AnTuTu V2.1 mit dem Kernel Probleme hat, falls die CPU float Werte viel zu niedrig wären.
 
Das vermute ich stark, denn so niedrige Werte wären mir neu. Ich habe auf 600MHz um die 1600pkt. Also stock schon deutlich mehr. Aber wie du sagtest, ich vermute auch fast das der Bench mit dem Kernel Probleme hat.

- sent from my android -
 

Ähnliche Themen

FelixL
Antworten
14
Aufrufe
2.858
Ygreck
Ygreck
T
  • Thektorium
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9.049
Thektorium
T
P
  • PeterSicherlich
2 3
Antworten
40
Aufrufe
29.218
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten