Source Code für Samsung Galaxy Note veröffentlicht

L

lockesn

Erfahrenes Mitglied
101
Das High-End Modell Galaxy Note aus dem Hause darf sich schon mal auf diverse Custom ROMs freuen. Die Veröffentlichung des Open Source Codes ist eine nette Geste, die CyanogenMOD und Konsorten sehr entgegen kommen wird. Neue Betriebssystem-Versionen dürften in Bälde folgen.


Custom ROM ich hör dir trapsen. Gestern erst haben wir das Galaxy Note bei www.getgoods.de gesichtet, Heute haben wir für Freunde von Betriebssystem-Eigenkreationen eine gute Nachricht. Der Source Code für das Galaxy Note wurde veröffentlicht. Das heißt, die ganzen Programmier-Teams rund um Cyanogen und Co können nun loslegen und Hand an das Gerät anlegen. Im Forum der xda-developers könnt ihr euch auch selbst den Open Source Code herunterladen und, falls ihr programmiertechnisch begabt seid, selbst etwas herum basteln. Durch diese Maßnahme von Samsung, die auch bereits für ihr Galaxy S2 den Quellcode veröffentlichten, kann man nun auf ein leckeres Ice Cream Sandwich beim Note hoffen.

Quelle: giga.de
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.381
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten