1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Source Code = Häää?

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von ads, 29.09.2011.

  1. ads, 29.09.2011 #1
    ads

    ads Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Aloha @ all

    Für das A-Rival Pad 83 wurden vor ein paar Tagen auf der A-Rival Seite folgendes hinzugefügt: a-rival PAD Source Code..

    Ich als Nullchecker was Android angeht habe keine Ahnung was das ist..hoffte aber wehmütig das es ein selbstgebautes Update auf zumindest Android 2.2 oder höher ist.

    Wat sind die Source Codes ? Können daraus gewiefte Leute ein privates Android 2.2 machen?
    Wenn ja..wen muss ich bestechen um daran zu kommen ?!

    (Das Tablet ansich is schon geil, aber es kann keine Flash Filme abspielen..da könnt ick brechen :-( )

    Wat sind diese Source Codes..

    Habe vor einer Woche mit dem Arival Kundendienst telefoniert..die meinen sie arbeiten an einem Update auf Froyo. Das wär was..

    Aber andererseits laß ich vor zwei Wochen das es kein Update geben wird..da das Tablet nicht so der Renner ist..

    lg das ads
     
  2. hävksitol, 29.09.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Lies mal hier.
     
  3. Elchpad83, 02.10.2011 #3
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Wenn das wirklich der Source-Code für das Pad ist finde ich das toll von Baros...
    Damit könnten wir wirklich versuchen ein funktionierendes Custom-Rom zu kochen. Werde tycoon999 mal anläuten, vieleicht hat er das noch nicht gelesen...

    Gruß Elchpad83
     
    goemichel bedankt sich.
  4. goemichel, 02.10.2011 #4
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Mach das mal - scheint wirklich der komplette Code zu sein.:thumbup:
     
  5. Metschwein, 03.10.2011 #5
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    tycoon999 hat Fun von AndroTab.info schon bescheid gegeben, er weis es also schon:thumbsup:

    tschau
    Thorsten
     
  6. kerosin, 03.10.2011 #6
    kerosin

    kerosin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2010
    sehr cool :) dann kommt ja was ins rollen
     
  7. ads, 11.10.2011 #7
    ads

    ads Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Also ist es doch sowas wie ein grundgerüst also die karosserie für ein froyo "auto" oder? Okay dann darf ich gespannt bleiben..muss ich tycoon abbonieren oder kriegt man das hier mit sobakt ein inoffizielles update existiert?
     

Diese Seite empfehlen