sowas ähnliches wie whatsapp

K

K1ll3rsack

Neues Mitglied
0
Hi, suche sowas wie whatsapp nur das es im wifi funktioniert ich aber zu anderen schreiben kann die nicht in mein wifi sind. Gibt es sowas?


Grüße

K1ll3rsack
 
Whatsapp funktioniert doch auch im Wifi.....

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 
WhatsApp macht doch genau das xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Du meinst, du suchst ein IM Programm wie Whatsapp, mit dem du übers Internet mit Leuten kommuniziern kannst, aber auch ohne Internet, solange Sie in deiner Umgebung sind?

Sorry da fällt mir keines ein,

Müsste ja über Bluetooth dann gehen, das Nachrichten schicken und Empfangen, wo wir mit Appleprodukten schon im Konflikt sind..

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Yuilop
Ebuddy
Icq
Xms ebuddy

Uvm

Ich selber nutze Whatsapp und yuilop
Ebuddy Xms ist so was ähnliches wie Whatsapp funktioniert auf dem selben Prinzip

Geht aber
Früher hatte ich an mein Tablett ebuddy um mit Leuten im icq fb und msn gleichzeitig zu Chatten



Gesendet von meinem :beer:
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
160
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten