Sowas wie Dungeon Siege oder Diablo

R

RichiRay

Neues Mitglied
0
Hey Leute kennt ihr ein Android Spiel was so ähnlich wie Dungeon Siege ist?

folgende Sachen wären mir wichtig:

- Rollenspiel elemente (Levelup, Fähigkeiten, Klassen)
- wenns möglich wäre eine Story (muss aber nicht auf deutsch sein)
- Sichtbare Veränderungen bei Waffen u. Rüstungswechsel
- Thema bitte kein futuristischer Spacecowboy mist
- Ich bin ein rießen Fan von Gothic 1 und 2 für Pc falls das keiner kennt...ich lege somit sehr viel wert auf detailverliebtheit

Natürlich wär es toll wenns ein wirkliches rollenspiel wäre würd mich aber auch mit einem browsergame zufrieden geben wenns den wirklich gut ist.

Gott wäre das Traumhaft...

Ach ja ich meine damit nicht Dungeon Defender (ist ja eher ein extrem aufgebortes Tower Defense Spiel)
 
Von gameloft würde ich dir Dungeon Hunter empfehlen.... Macht richtig Laune...
 
Ja is nicht schlecht...bin aber leider auf meinem Palm so gut wie durch...aber hey genau sowas...n bisschen mehr spieltiefe und längeres gameplay und das super spiel is geboren
 
zenonia 1-2

spectral souls

ansonsten emulatoren ^^
 
Ja Spectral Souls!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
838
Wald-Otto
Wald-Otto
O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten