sowie Tablet als auch Dock werden nicht geladen

S

staschik

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab ein ziemlich blödes Problem mit meinem Dock.
Und zwar habe ich seit einigen Monaten das TF201 64gb und habe nun entschlossen, mir auch den Dock dazu zuzulegen.
Also über Amazon bestellt und letzte Woche die Tastatur erhalten. voller Freude hab ichs dann also angeschlossen und dann feststellen müssen, dass es keinerlei Auswirkungen auf das Tablet+Dock hat, wenn ich das Ladegerät anschließe :(
Ich stell mal meine Beobachtungen zusammen:

1. wenn der bildschirm des Tablets an ist, leuchtet das Ladelämpchen der Tastatur, egal ob das Ladegerät steckt oder nicht.
2. Wenn der Bildschirm aus ist, leuchtet das Lämpchen garnicht, auch nicht mit Ladegerät
3. Das Tablet kann mit dem Netzstecker aufgeladen werden, wenn der Dock nicht angeschlossen ist, Tablet+Dock können nicht aufgeladen werden.
4. Der Dock kann auch nicht einzeln aufgeladen werden (ich weiß aber auch nicht, ob das absicht ist)

Meine Fragen also:
1. Woran könnte es liegen, dass es nicht funktioniert und
2. Kann die Docking Tastatur normalerweise einzeln geladen werden?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :) ich hab schon echt alles irgendwie versucht, komm aber auf keinen grünen Zweig

liebe Grüße,

Staschik
 
Hat sich erledigt! Wenn jemand das selbe problem hat, sollte er sich ein neues aufladekabel kaufen :D
(irgendwie merkwürdig, weil ja das Tablet geladen hat, aber es ist so)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
H
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Dr.Bert
D
Zurück
Oben Unten