1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sozial Hub Facebook Synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von f1nch, 15.06.2011.

  1. f1nch, 15.06.2011 #1
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo das Facebook vom Samsung Facebook Hub synchronisiert irgendwie nicht mehr.
    Ist schade weil so hatte ich immer die Events aus Facebook automatisch in meinem Kalender drin.

    Hat jemand dasselbe Problem oder kann mir jemand helfen?

    Thx
     
  2. Sperling, 16.06.2011 #2
    Sperling

    Sperling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Dieses Problem hatte ich vor 2 Tagen. Nach einigen Stunden ging es wieder. Aber: Nun bekomme ich zu 90% SPAM-Neuigkeiten von Freunden.

    Unter Facebook (ohne App) ist der ganze Schrott nicht sichtbar.

    Haut der Social Hub von Samsung den Schrott rein???

    Wie gesagt: Alles seit dem es Syncprobleme gab
     
  3. wheel, 17.06.2011 #3
    wheel

    wheel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Hab mal kurz ne andere Frage. Kann mich über den SocialHub nicht bei Facebook anmelden. Kommt immer "Fehler bei Login--Anmeldung fehlgeschlagen" Wenn ich über meinen PC reingehe funktioniert alles...Was mache ich da falsch? Danke im voraus...
     
  4. CoronaLife, 17.06.2011 #4
    CoronaLife

    CoronaLife Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Das gleiche Problem hab ich auch. Habe das Passwort mehrmals gecheckt.Ich mache definitiv nichts falsch. Glaube das funktioniert bei mir einfach nicht.

    Ist jetzt kein Weltuntergang, aber testen wollte ich den Social-Hub schon.
    Falls einer einen Tipp hat, immer her damit :thumbsup:
     
  5. BananenAffe, 17.06.2011 #5
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Öfter probieren.Hat bei mir erst nach dem 4 mal geklappt.
     
  6. wheel, 17.06.2011 #6
    wheel

    wheel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Hab es bestimmt schon 20 mal probiert....
     
  7. timmey09, 17.06.2011 #7
    timmey09

    timmey09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    selbe bei mir, probier es seit 18uhr öfter ma, ohne erfolg bisher...
    wollte eigentlich nur den account beim socialhub neu einrichten weil ich nur geburtstage aber keine veranstaltungen im kalender sehen konnte...
     
  8. bugz, 17.06.2011 #8
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hatte selbes Problem...
    In Facebook -> Privatsphäreeinstellungen -> Anwendungen

    Alle Appzugriffe (Samsung Mobile, Facebook App, Trillian, Fring... was sonst so von deinem Handy ausgeht) rausnehmen und Facebook-Accounts im Handy löschen. Morgen früh wieder Account erstellen und connecten... sollte gehen. Wenn du es zu oft probierst, bekommst eine Sperre von FB.
     
    wheel und CoronaLife haben sich bedankt.
  9. timmey09, 17.06.2011 #9
    timmey09

    timmey09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    werds ma testen, so sehr eilts nich..
    hat denn dennoch wer ne idee warum meine geburtstage gesynct werden, veranstaltungen (sind auch welche zu/abgesagt) allerdings nicht?
     
  10. CoronaLife, 18.06.2011 #10
    CoronaLife

    CoronaLife Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Danke dir, hat danach auf Anhieb geklappt. Die Synchronisation ist noch verbesserungswuerdig (meine Nachrichten werden nicht alle geladen) aber ansich ne ganz nette App. Ob ich sie allerdings laenger nutzen werde, wird sich noch zeigen. Hatte gehofft die Facebook-app dann nicht mehr zu brauchen...ohne die geht's dann leider doch nicht...

    Nochmal Danke fuer den Tipp.
     
  11. timmey09, 18.06.2011 #11
    timmey09

    timmey09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    also bei mir hat das auch mit dem löschen der anwendungen bei facebook nicht geholfen :( immer wieder kommt: "Fehler bei Login - Anmeldung fehlgeschlagen -Versuchen Sie es zu einem späterer" und das nun schon seit 2 tagen...

    hab alles was mit facebook zu tun hab vom handy gelöscht, auf der fb-seite alle anwendungen entfernt, über nacht gewartet..aber keine chance!
    nen kumpel hat auch ma probiert sich mit seinen daten nen social hub-fb-konto zu erstellen..selbes problem!

    soll ich vllt ma die lightnig rom 1.4 oder irgendwas anders neu flashen? sonstige ideen?
     
  12. bugz, 18.06.2011 #12
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Wie gesagt, das Device wird gesperrt, wenn du es zu oft probierst. Solltest einfach mal 10 Stunden nicht probieren und alle Anwendungen, sowie Konten löschen. Du probierst bestimmt immer wieder alle paar Stunden...
     
  13. f1nch, 18.06.2011 #13
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Also wenns euch um den Kalender aus Facebook geht, den kann man auch exportieren und und in den Google Kalender intergrieren hab ich grad rausgefunden.

    How to Sync Facebook Events with Google Calendar

    Also mir persönlich gings um das und bin somit zufrieden jetzt:p
     
  14. timmey09, 18.06.2011 #14
    timmey09

    timmey09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    also bei geburstagen gehts, aber die hatte ich ja bisher eh schon im kalender via social hub...wollte nur auch die veranstaltungen haben, daher social hub neu eingerichtet was nun allerdings nicht mehr geht!

    und wenn ich die veranstaltungen in den google kalender exportieren will, haben 90% der veranstaltungen keinen namen und es werden auch veranstaltungen exportiert, wo ich weder zu- noch abgesagt hab! is alles nich allzu optimal!
     
  15. zkiss, 13.09.2011 #15
    zkiss

    zkiss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo,

    die Fehlermeldung

    Fehler bei Login - Anmeldung fehlgeschlagen

    hatte ich auch, es war ein ganz banaler Fehler:

    In Facebook hatte ich unter Privatsphäre-Einstellungen
    Anwendungen und Webseiten deaktiviert. Es stand "Alle Plattform Anwendungen deaktivieren". Nachdem ich es wieder aktiviert hatte, konnte Samsung Mobile sich darauf verbinden :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen