[SP-40] Simvalley SP-40 und SP-60 DualSim Androide, Erfahrungen

Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Simvalley DualSim Android Smartphone zu bestellen. Da ich im Ausland studiere, brauche ich 2 Sim Karten stets bei mir.
Zuvor erfüllte immer ein Samsung Duoz diesen Zweck, aber ich hätte nun gerne etwas bissle besseres.

Mir geht es darum ob die Geräte zuverlässig funktionieren, sich nicht dauernd herunterfahren und abstürzen.

Hat jemand eines dieser Geräte und kann berichten?

Vielen Dank und LG, Simon
 
Hallo!
Ich möchte wissen ob es möglich ist, bei einem eingehender Anruf, die SIM-Karte zu wählen mit der der Anruf angenommen wird: das wäre toll bei Auslandsgespräche den Anruf auf eine lokale SIM-Karte umleiten zu können!
Danke für eure Antworten!
Christophe
 
Das ist so leider nicht möglich, es sei denn, die legst eine Rufumleitung, die dann wieder kostenpflichtig wäre, was wenig sinnvoll ist.
 
Vielen Dank für die Antwort!

Nun habe ich folgende Meldung wenn ich telefonieren möchte: "IHM code annuliert" und später "android.process.acore beendet"

Ich glaube ich werde das gerät zurücksenden!!!
Danke für eure Hilfe
Christophe
 

Ähnliche Themen

N
  • nelsonmandela
Antworten
1
Aufrufe
847
hävksitol
hävksitol
N
  • nelsonmandela
Antworten
0
Aufrufe
783
nelsonmandela
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2.592
speaky
S
Zurück
Oben Unten