1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SP-60] Bildschirm defekt - persönliche Daten löschen - zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-40 / SP-60 Forum" wurde erstellt von spandro, 26.07.2011.

  1. spandro, 26.07.2011 #1
    spandro

    spandro Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    lange hat das simvalley SP-60 bei mir nicht gehalten. War ich aber komplett selber Schuld.

    Nun ist das Display nicht mehr benutzbar und ich Frage mich, wie ich meine persönlichen Einstellungen wie eMail + Account + Passwortmanager + Files wieder runter bekomme.

    Danke

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
  2. peebee, 07.08.2011 #2
    peebee

    peebee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Man kommt wohl in ein spezielles Menü, wenn das Gerät eingeschaltet wird und dabei die linke und mittlere Taste gedrückt wird. Dann erstmal die mittlere Taste drücken , um in ein weiteres Menu zu gelangen und dann mit der Lautstärkewippe nach oben / unten den Punkt factory defaults anwählen und mit der rechten Taste bestätigen
     

Diese Seite empfehlen