[SP-60] Bildschirm defekt - persönliche Daten löschen - zurücksetzen

spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

lange hat das simvalley SP-60 bei mir nicht gehalten. War ich aber komplett selber Schuld.

Nun ist das Display nicht mehr benutzbar und ich Frage mich, wie ich meine persönlichen Einstellungen wie eMail + Account + Passwortmanager + Files wieder runter bekomme.

Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
spandro schrieb:
Hallo,

lange hat das simvalley SP-60 bei mir nicht gehalten. War ich aber komplett selber Schuld.

Nun ist das Display nicht mehr benutzbar und ich Frage mich, wie ich meine persönlichen Einstellungen wie eMail + Account + Passwortmanager + Files wieder runter bekomme.

Danke


Man kommt wohl in ein spezielles Menü, wenn das Gerät eingeschaltet wird und dabei die linke und mittlere Taste gedrückt wird. Dann erstmal die mittlere Taste drücken , um in ein weiteres Menu zu gelangen und dann mit der Lautstärkewippe nach oben / unten den Punkt factory defaults anwählen und mit der rechten Taste bestätigen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
754
tiger_duck08
T
N
  • nelsonmandela
Antworten
1
Aufrufe
844
hävksitol
hävksitol
N
  • nelsonmandela
Antworten
0
Aufrufe
776
nelsonmandela
N
Zurück
Oben Unten