Space neu gekauft - kann nicht einschalten

P

pplg

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Wenn ich diese Frage hier an der falschen Stelle reinsetzt, entschuldigt bitte. Ich bin wirklich ganz neu hier...

Ich habe eben das Odys Space erhalten und wollte es einschalten. Ausser ein kurzes Vibrieren geschieht nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. :-(

Vielleicht bin ich einfach zu blöd oder ist es einfach schon kapputt?

Eure Hilfe würde meinen Frust abbauen.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pplg,

willkommen in Forum, und ja, Dein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle gepostet.

Mangels Space kam ich nur allgemein antworten:


  • Ist der Akku geladen?
  • Zitat aus dem Handbuch (S. 8): "Im Einzelfall kann auch nach längerem laden das Gerät nicht eingeschaltet werden. Bitte betätigen Sie in diesem Fall die RESET Taste."

Vielleicht hilft es ja.

MfG

PS: Wenn Du den Titel des Threads (mit der "Ändern"-Taste) auf "Space neu gekauft - lässt sich nicht einschalten" änderst, gucken vielleicht auch mehr "Space-Leute" rein
 
  • Danke
Reaktionen: pplg
Hallo hävksitol

Vielen Dank für Deinen Hinweis den Titel zu verbessern. Das mit der Reset-Taste habe ich schon versucht und auch habe ich das Gerät über Nacht geladen. (könnte jetzt nur noch sein, dass das Ladegerät nicht funktioniert ;-) )

Gruss

pplg
 
Solange das Ladegerät Lädt,leuchtet eine Rote LED am Space.
Ist der Akku voll leuchtet eine grüne LED.

Alternativ kannst Du das Space auch mit dem USB-Kabel über den PC laden.

cu

Holger
 
Danke für Eure Hilfe
Es lag ncht am kaputten Ladegerät, sodern am doofen Benutzer, der das Ladegerät in den Kopfhörereingang steckte...
(Ich melde mch ja freiwilig als Dummy, Geräte so zu Benutzen, wie es sich kein Entwickler vorstellen kann.)
Ich hoffe, ich darf hier trotzdem wieder mal eine Frage stellen.

Nochmals herzlichen Dank an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
@pplg

dafür bekommst Du ein Danke, weil Du mich so zum lachen gebracht hast.

Mach dir keinen Kopf, hauptsache dein Tablet geht wieder oder noch.

L.G.
Jörg
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.491
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten