1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Space neu gekauft - kann nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von pplg, 25.12.2011.

  1. pplg, 25.12.2011 #1
    pplg

    pplg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo zusammen

    Wenn ich diese Frage hier an der falschen Stelle reinsetzt, entschuldigt bitte. Ich bin wirklich ganz neu hier...

    Ich habe eben das Odys Space erhalten und wollte es einschalten. Ausser ein kurzes Vibrieren geschieht nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. :-(

    Vielleicht bin ich einfach zu blöd oder ist es einfach schon kapputt?

    Eure Hilfe würde meinen Frust abbauen.

    Vielen Dank im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. hävksitol, 25.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo pplg,

    willkommen in Forum, und ja, Dein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle gepostet.

    Mangels Space kam ich nur allgemein antworten:


    • Ist der Akku geladen?
    • Zitat aus dem Handbuch (S. 8): "Im Einzelfall kann auch nach längerem laden das Gerät nicht eingeschaltet werden. Bitte betätigen Sie in diesem Fall die RESET Taste."

    Vielleicht hilft es ja.

    MfG

    PS: Wenn Du den Titel des Threads (mit der "Ändern"-Taste) auf "Space neu gekauft - lässt sich nicht einschalten" änderst, gucken vielleicht auch mehr "Space-Leute" rein
     
    pplg bedankt sich.
  3. pplg, 25.12.2011 #3
    pplg

    pplg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo hävksitol

    Vielen Dank für Deinen Hinweis den Titel zu verbessern. Das mit der Reset-Taste habe ich schon versucht und auch habe ich das Gerät über Nacht geladen. (könnte jetzt nur noch sein, dass das Ladegerät nicht funktioniert ;-) )

    Gruss

    pplg
     
  4. Holger HH, 25.12.2011 #4
    Holger HH

    Holger HH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Solange das Ladegerät Lädt,leuchtet eine Rote LED am Space.
    Ist der Akku voll leuchtet eine grüne LED.

    Alternativ kannst Du das Space auch mit dem USB-Kabel über den PC laden.

    cu

    Holger
     
  5. pplg, 25.12.2011 #5
    pplg

    pplg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Danke für Eure Hilfe
    Es lag ncht am kaputten Ladegerät, sodern am doofen Benutzer, der das Ladegerät in den Kopfhörereingang steckte...
    (Ich melde mch ja freiwilig als Dummy, Geräte so zu Benutzen, wie es sich kein Entwickler vorstellen kann.)
    Ich hoffe, ich darf hier trotzdem wieder mal eine Frage stellen.

    Nochmals herzlichen Dank an alle.
     
    PopEi bedankt sich.
  6. PopEi, 25.12.2011 #6
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    @pplg

    dafür bekommst Du ein Danke, weil Du mich so zum lachen gebracht hast.

    Mach dir keinen Kopf, hauptsache dein Tablet geht wieder oder noch.

    L.G.
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen