Spacebar / Leertaste reagiert nur oben?

R

RatRex

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich frage mich ob ein Defekt an meinem Hero vorliegt.
Wenn ich im quer-modus etwas eintippe, muss ich die unterste Tastenreihe immer im oberen drittel antippen. Obwohl ja gerade bei den Tasten ein mittiges bis unteres tippen gut möglich wäre.

Haben die einfach nur an Kontakten für den Touchscreen gespart oder ist das nur bei mir so?

Danke.
 
Hallo RatRex,

das ist bei meinem Magic genauso. Erfordert ein wenig Gewöhnung, ist dann aber kein Problem.

Grüße, WMF
 
Ah so. Ok danke. Komisch ists schon. Gerade bei den Tasten an der Seite tippt man ja automatisch immer eher an den Rand um nichts falsches einzutippen. Aber ich habe das Gefühl das die Erkennung immer eher zu den anderen Tasten hin funktioniert, als am Rand. Bei Wecker-stelle ist es das gleiche ... naja ... wenns kein Defekt ist ...
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
guitargod
  • guitargod
Antworten
5
Aufrufe
1.873
Rushness
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.102
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten