1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spacetracks => 3D Geschicklichkeitsspiel nun auch für Droid / Milestone

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von MustangGT500, 27.02.2010.

  1. MustangGT500, 27.02.2010 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Spacetracks


    Meines Zeichens bin ich Beta Tester bei Garage Apps, die ihr Android Debut mit dem unterhaltungsvollen "Spacetracks" vor ein paar Wochen gaben. In diesem Spiel müsst ihr so schnell wie möglich einen Ball zum Ziel steuern, ohne dabei in eines der Löcher zu fallen. Dabei solltet ihr möglichst viele Punkte einheimsen. Extras lockern das Geschehen auf.

    Das Ganze ist serviert mit einer guten Grafik und einem stimmungsvollen Soundtrack. Bislang gab es Probleme das Ganze auf dem Droid / Milestone zum Laufen zu bewegen. Diese Hürden haben Programmierer Vladimir und ich nun erfoglreich gemeistert. Damit steht dem Release der Droid Version Anfang nächster Woche nichts mehr im Wege.

    Diese wird, wie auch die "normale" Variante ebenfalls kostenlos sein. Also haltet im Android Market aufmerksam die Augen auf. Ich habe noch ein Video erstellt in dem ihr die Milestone Version begutachten könnt.

    Webseite : ..::[ SPACETRACKS ]::..

    Video : http://www.youtube.com/watch?v=73RPdw_dU...player_embedded

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen