1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spachansage bei Navigation flöten gegangen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von silo, 14.12.2011.

  1. silo, 14.12.2011 #1
    silo

    silo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Komische Sache das: Ich habe heute morgen mein X3 vom Stecker nehmen wollen (wie jeden Morgen), allerdings war es aus ging auch nicht wieder an.

    Also: Akku raus und neu starten. Alles klar dachte ich, aber nix: SD-Karte wurde nicht gefunden, wohl geschrottet. über Nacht.

    Kein Thema: Neue rein, alte 4 GB war eh zu klein. Dann heute NAchmittag die nächste Überraschung: Kein MP3-Klingeltöne mehr, nicht verwunderlich, da auf SD-Karte. Unterverzeichnisse neu eingerichtet, Mp3-Klingeltöne wieder druff und gut. Dachte ich: Bei der Navigation fehlte dann plötzlich die Spachansage. Ich vermute: Die Dateien lagen auch auf der Sd-Karte?

    Ist dem so?

    Kann ich die im Market wieder bekommen? Hatte die eigentlich nie separat installiert weil ich hier damals las, dass das nicht nötig ist. Dem war auch so, es funzte auch ohne Installation.

    Warum muss ich die nun manuell installieren?

    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. Smurf131, 14.12.2011 #2
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Ich musste neulich nach einem Update von "Maps" eine extra Sprachdatei installieren, die "Maps" auch direkt angeboten hat. Vielleicht ist bei Dir ein Update mit der Neuinstallation der neuen SD Karte zusammengefallen?
     
  3. silo, 14.12.2011 #3
    silo

    silo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ja, das kann sein. Habe vor ein paar Tagen geupdated und heute zum ersten mal wieder navigiert.

    Na, wie dem auch sei, das X3 hat mir das Sprachpack angeboten, ich habe dann die gut 4 MB gezogen und nun luppt es wieder. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen