1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spache einer App festlegen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von topfen, 01.02.2011.

  1. topfen, 01.02.2011 #1
    topfen

    topfen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe eine App aus dem Market geladen die nur Englisch und Japanisch mitbringt. So eine App auf einem deutschen Defy fällt dann anscheinend fix auf Englisch zurück, was in diesem Fall aber eine eher schlechte Übersetzung ist. Ich würder diese App daher eigentlich lieber in Japanisch betreiben.

    Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, einer App beizubringen in welcher Sprache sie laufen soll? Oder eine Einstellung in der Art wie bei Browsern, wo man die bevorzugten Sprachen auflisten kann, z.B. Deutsch, wenns das nicht gibt dann Japanisch, wenns das auch nicht gibt dann Englisch...
     

Diese Seite empfehlen