Spääääämmmmm, die Dritte

  • 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch mal gerne so weit wandern können, leider machen das meine Knochen nicht mehr mit [emoji21]

Vielleicht könntest du mich beim nächstenmal tragen...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
So ist das halt im Leben. Wenn man jung ist, so wünscht man sich älter zu sein.
Wenn man alt ist, so wünscht man sich wieder jung zu sein. Aber die Realität lässt
sich nun mal nicht austricksen. Also spielen wir weiter Indianer (auf die Wehwehchen bezogen)
und erfreuen uns an den Vorzügen des Alters = bewegliches Gebiss, Weisheit [:D ] usw.

Und Lopan (der Unverbesserliche) treibt weiter Schabernack mit seiner Frau :blink::p:D
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Badnerle
So, meine Flugangst ist erst mal überwunden. Lowcost ab Düsseldorf. U. U. bis zu 3x teurer ggü. Fernbus, dafür aber 8x schneller :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Badnerle
Wo geht's denn hin nk ?
 
Es ging zurück nach Lpz. Hingefahren bin ich eben mit den Limettengrünen, daher mein Vergleich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Wirst du auch Seekrank ? [emoji569]
 
Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit CM13 :) (und ich habe viel mehr Speicher zur Verfügung im Vergleich zu vorher (jetzt mit installierten Apps usw sind knapp 3GB belegt und davor waren es immer 4-4.7GB))

Morgen geht wieder die Schule los :o aber ich hab die ersten beiden Stunden frei was es nur halb so schlimm macht :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle und Franko64
In welche Klasse gehst du Lord ?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Franko64 und Badnerle
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Franko64 und Lopan
Chrrrr[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Nee, habe doch Sonntags keine Sprechstunde [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Lord auch nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Lopan du weißt doch, wer nicht fragt bleibt dumm [emoji4]

Ich war nur 9 Jahre Hauptschule, mit Abschluss [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehn ...
Manchmal muss man fragen, um sie zu versteh´n ...
wer wie was, der die das, wieso weshalb warum ...
wer nicht fragt bleibt dumm.

Jo. Stibimmt :)

DU Franko ...
... ich hab da mal eine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Ich durfte in der 6ten schon rauchen, weil ich schon 18 war [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Frage beantwortet. :D

Ich war nur 9 Jahre Hauptschule, mit Abschluss
emoji23.png
Immerhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Siehste, darum muss ich immer viel Fragen [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Da niemand alles weiss, so müssen wir uns alle täglich durchfragen.

Ich lasse mich gleich von meiner Frau ins Bett führen :laugh::lol:

Und die kommende Woche wird anstrengend :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
DOT2010
Antworten
20
Aufrufe
366
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten